Freitag, 1. Januar 2016

My New Year's Eve Outfit 2015










 I can't believe it's already 2016 today!

The big night I celebrated with my friends at my friend's house. We made nice fingerfood and decorated the flat a bit before everything started. As the first people came the whole table was full alcohol, which was definitely not a good deal for everyone! Later on me and two of my friends went also to a gay couple which is living one floor below. They were so funny and also had a nice party going on. All in I had a lovely night with lovely people, good music and good drinks and food.

Because we stayed inside I didn't want to wear something which is too overdressed, but I also wanted to look elegant and chic. Therefore I went with this black dress with golden details. I am so in love with the material! On the bag it's cut out and it has thin straps which are crossed. Unfortunately they haven't been tight enough on me and were hanging down a bit. That's why I didn't take a picture of it and I also wore a little jacket so that nobody could see them haha.

For makeup I wanted to have big eyes and a nice glow! I went with brownish golden smokey eyes and also fake lashes. A must have for silvester! I used a full coverage foundation and a lot of bronzer! I feel like you can go a bit crazy on special occasion when it comes to makeup. For lips I went nude because I didn't want to care about my lipstick when I was drinking or eating and also I don't like bold eyes and bold lips.

So that's my story and my look. All in all  I hope you all had a great night and a good start into the new year. Also I hope that you reach all your goals and that your wishes this year come true.
Follow

19 Kommentare:

zarahester hat gesagt…

schöner Post und schöner Blog! :)
das Kleid steht dir echt gut und sieht super aus.

Lg, Zarah

zarahester.blogspot.de

ps: ich bin nun follower, hab mich sehr erschrocken, als ich die geringe leseranzahl sah :O :)

Corinne hat gesagt…

Your NYE sounds very similar to mine! I love the slight shimmer if your dress :)

Corinne x
www.skinnedcartree.com

haarkroenung hat gesagt…

thank you corinne! :)

haarkroenung hat gesagt…

dankeschön zarah! :)

ja ich hab den blog erst vor kurzem wieder zum leben erweckt und sollte mehr werbung machen haha :'D

Chrissey hat gesagt…

Schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir. :)
Du hast ab jetzt eine neue Leserin!

Liebste Grüße,
Chrissey

mrsfoxdevilswild.blogspot.de

Kristin hat gesagt…

Sehr cooles Outfit! Mir gefällt vor allem das Kleid richtig gut das würde ich auch tragen:)

Liebe Grüße Kristin von
http://www.lipstickandspoon.com/

Meli hat gesagt…

sehr schönes Outfit :)
das Kleid steht dir wirklich hervorragend :)

einen tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
liebe grüße
Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

haarkroenung hat gesagt…

danke meli, mir hat es auch sehr gut gefallen :)

ich gucke mir deinen blog auch gleich mal an :*

Unknown hat gesagt…

sieht super aus! ich wünschte mir würde schwarz auch stehen, doch leider bin ich zu blass dafür...
dein blog gefällt mir wirklich sehr gut, da hast du jetzt wohl eine followerin mehr:)

schau doch auch mal bei meinem blog vorbei:
clarakoenig.wordpress.com

haarkroenung hat gesagt…

danke kristin :) gibts vllt noch bei mango!

LG

haarkroenung hat gesagt…

oh vielen dank chrissey! :)
guck mir deinen blog auch mal an :*

Unknown hat gesagt…

Wow, ein echt schönes Kleid! Passt wirklich super zu dir, deinem Make-Up und den Haaren:)

Liebst, Seline
www.selscloset.blogspot.de

haarkroenung hat gesagt…

vielen lieben dank seline! :)

Unknown hat gesagt…

Wow, Du siehst so schön aus :)
Liebe Grüße
httt://wearthatice.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

wow du bist mega schön !! Und deine Haare - einfach nur ein Traum :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Liebes,
Aurora

auroradeschanel.blogspot.de

haarkroenung hat gesagt…

danke aurora :)

xx

Unknown hat gesagt…

mir gefällt Dein Blog wirklich gut, schön übersichtlich und klar strukturiert!

Herzlichst,
Melissa von http://roseoffashion.de/

haarkroenung hat gesagt…

danke für den lieben Kommentar Melissa! :*

haarkroenung hat gesagt…

danke <3

Kommentar veröffentlichen